- Der beste Verkauf des Agenten
- Der zweithöchste Gesamtumsatzrekord
- Die zweite im Allgemeinen in der Herstellerverkaufsklassifizierung
Suzuki Auto Südafrika feiert einen weiteren starken Verkauf von neuen Fahrzeugen und erzielt bisher die zweithöchste monatliche Gesamtsumme.
Laut dem jüngsten Verkaufsbericht der NAAMSA -Branche wurden im Juli 2025 6.257 neue Suzuki -Fahrzeuge vor Ort verkauft. Dies sind nur 142 schüchterne Einheiten des 6399 -Markenrekords im Januar.
Die Zahlen wurden zerstört, 5.069 Einheiten wurden über das Agents -Netzwerk verkauft, wobei der vorherige Vertriebsrekord im April mit 54 Einheiten umging. Die verbleibende Einheit von 1.188 ging an Kunden, Miete und Regierung.
Diese Leistung garantiert erneut Suzuki Auto Südafrika zweiter Platz in den Klassifizierungen der nationalen Fahrzeugverkäufe durch den Hersteller, eine Position, die seit Beginn des Jahres ständig aufbewahrt wird.
Die Pionierverkäufe im Juli waren die neue Swift der vierten Generation, in der 1872 Einheiten verkauft wurden. Der Nachfolger war der Fronx mit 1220 Einheiten, gefolgt von Ertiga (980 Einheiten), S-Presso (445 Einheiten) und Baino, die die Top 5 mit 401 Einheiten extrahierten.
“Wir sind unglaublich stolz auf dieses Ergebnis, zumal es das kontinuierliche Engagement und die harte Arbeit unserer Agenten im ganzen Land widerspiegelt”, sagte Christine Knight, Verkaufsdirektorin von South African Car Trader, Südafrika.
“Ihr Engagement für den außergewöhnlichen Service und den Kundenservice ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Wir konzentrieren uns immer noch auf ihre Unterstützung und Kunden und gehen auf die endgültige Erweiterung dessen, was wirklich großartig war.”